Patch 7.1.5: Änderungen an den sekundären Werten

Patch 7.1.5: Änderungen an den sekundären Werten

Wenn die Spieler von World of Warcraft im Moment einen Gegenstand mit einem um 20 Punkte höheren Itemlevel als ihre bisher getragene Ausrüstung erbeuten, dann besteht aber leider trotzdem die Chance darauf, dass es sich bei dem neuen Gegenstand aufgrund von fehlenden sekundären Werten um keine Verbesserung für den Helden dieser Person handelt. Da ein um 20 Punkte besseres Item in den Augen der Entwickler aber immer ein Upgrade für einen Charakter darstellen sollte, wird der kommende Patch 7.1.5 unter anderem eine Reihe von Anpassungen an den sekundären Werten dieses Spiels mit sich bringen. Dabei laufen die Pläne der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment aktuell darauf hinaus, diese Attribute etwas unwichtiger zu gestalten und den Fokus wieder auf die Gegenstandsstufen und die primären Werte der Ausrüstungsteile zu legen.

Passend dazu beinhaltete der gestern auf den öffentlichen Testserver von Patch 7.1.5 aufgespielte neue Build 23109 nun mehrere Änderungen an den sekundären Werten, die erst einmal dafür sorgten, dass das Steigern solch eines Attributs um 1% wesentlich mehr Wertung als auf dem Liveserver erfordert. Aus diesem Grund sind die einzelnen sekundären Werte der auf dem Testserver vorhandenen Charaktere seit dem Erscheinen dieses Builds auch alle deutlich gesunken, was auf dem PTR zu einer spürbaren Verringerung des Schadens einiger Spezialisierungen führte. Beispielsweise berichtete ein Schurke vor einigen Stunden in den Battle.Net Foren darüber, dass er aufgrund einer Verringerung seiner Attribute von 44% Krit und 118% Meisterschaft auf nur noch 37% Krit und 110% Meisterschaft seit dem Erscheinen dieses Builds ungefähr 50.000 DPS weniger verursacht.

Die Änderungen:

Die Mitarbeiter der Internetseite “mmo-champion.com” haben sich diese Änderungen in der vergangenen Nacht einmal ein weniger genauer angesehen und konnten folgende Anpassungen feststellen:

  • Kritische Trefferchance: Benötigt für 1% nun 400 Wertung (vorher 350 Wertung).
  • Tempo: Benötigt für 1% nun 375 Wertung (vorher 325 Wertung).
  • Meisterschaft: Benötigt für 1% nun 400 Wertung (vorher 350 Wertung).
  • Vielseitigkeit: Benötigt für 1% Schaden oder Heilung nun 475 Wertung (vorher 400 Wertung). Die Schadensverringerung benötigt für 1% nun 950 Wertung (vorher 800).

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top